Ich befinde mich seit 15 Jahren in einem intensiven „Langzeit-Coaching“. 😃
Und das auch noch bei dem weltbesten Coach, den ich mir vorstellen kann:.
Meinem Pferd! 🐎
Ohne Pferde wäre ich heute nicht die, die ich bin und mein Weg hätte vermutlich ziemlich anders ausgesehen. Gerade in Bezug auf meine Rolle als Führungskraft haben die Pferde mich sehr geprägt. 🤠
Durch die Arbeit mit meinem Pferd habe ich gelernt, wie wichtig es ist, in der Führung ruhig und gelassen zu bleiben, auch wenn es mal stressig wird. Mein Pferd hat mir gezeigt, dass ich durch Klarheit und klare und authentische Kommunikation eine erfolgreiche Zusammenarbeit erreichen kann 🤝.
Außerdem hat mir mein Pferd beigebracht, wie wichtig es ist, sich Zeit zu nehmen, um seine Mitarbeiter*innen kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen. Durch das Vertrauen, das ich in mein Pferd habe, habe ich gelernt, wie ich auch meinen Teammitgliedern gegenüber Vertrauen aufbauen und sie motivieren kann 💪.
Ich habe gelernt, als Leuchtturm voranzugehen und mein Ziel genau zu fokussieren, um es gemeinsam mit meinem Team zu erreichen.
Ich bin so dankbar für die wertvollen Lektionen, die ich von meinem Pferd gelernt habe und wie es mich als Führungskraft geprägt hat. ❤️