Erfahrungen & Bewertungen zu Friederike Horand

Mit pferdegestütztem Coaching zu einem inspirierenden und motivierenden Führungsstil.

Möchtest Du Dein Team begeistern und inspirieren, um gemeinsam Höchstleistungen zu vollbringen?
Möchtest Du intuitiv führen und dabei authentisch sein?
Möchtest Du mehr Leichtigkeit im Führungsalltag verspüren?

Dann komm ins schöne Ostfriesland und erfahre Dich neu.

Ich habe die besten Coaches an meiner Seite: meine Pferde! Durch ihre großartige Empathie, die sie als Flucht-, Beute- und Herdentiere mitbringen, sind sie in der Lage unser Verhalten und unsere Ausstrahlung zu spiegeln und geben uns klare Antworten auf unser Auftreten.

Sie folgen nur Personen, denen sie eine entsprechende Führungskompetenz zutrauen. Daher können sie uns wichtige Impulse für die Weiterentwicklung als Führungskraft geben. Diesen Prozess unterstütze ich als Coach, um gemeinsam mit Dir die Ableitungen für den Arbeitsalltag zu treffen, die Dich wirklich weiterbringen.

Ich freue mich auf Dich! 😊

Anmerkung: Pferdeerfahrung ist nicht notwendig und beim Coaching wird nicht geritten.


Kundenstimmen

Liebe Friederike,

herzlichen Dank für das tolle und kurzweilige Coaching. Deine herzliche und offene Art hat uns sofort eingenommen. 

Wir sind ohne große Erwartungen herangegangen und waren sehr positiv angetan. Wir haben nicht erwartet, bei der Arbeit mit Pferden soviel über unsere Stärken und Defizite zu erfahren. 

Deine zielgerichtete Arbeitsweise mit den Pferden und uns, hat uns deutlich vor Augen geführt was sich bei uns, im Rahmen unserer Arbeit, noch alles optimieren lässt. Spannenderweise wurden dabei noch weitere Türen sichtbar. 

Der Ablauf mit Überblick und Vorgehensweise, weiterführend über die praktischen Übungen mit den Pferden, bis hin zu unserem Abschlussgespräch waren präzise, typorientiert und unterstützend. 

Wir danken dir herzlich für diese wirklich tolle und bereichernde Erfahrung und werden dich sehr gerne weiterempfehlen. 

Petra und André, Führungskräfte

Ich war bei Friederike zum Coaching und war sehr begeistert. Auf einen kurzen Einstieg zum Thema folgte die Zielerarbeitung. Dann ging es zu den Pferden. 🙂 Ich durfte mir eins aussuchen und los ging es. Hier hat Friederike mich gut begleitet und mir geholfen, wenn ich nicht weiter wusste.

Anschliessend folgte die Auswertung und die Adaption in den Beruf.

Alles in allem war das Coaching sehr gut strukturiert, abwechsungsreich und vor allem lehrreich! Geht hin,es lohnt sich wirklich.

Bianka Enk, Kita-Leitung

Zum Weiterlesen:

Wenn Du mehr erfahren möchtest, buche gerne
ein Kennenlerngespräch mit mir: